Gästebuch für Tigerfreunde

Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Werbung u. fiese Einträge werden gelöscht!
 

Rekonstruktion des alten Gästebuchs von Tigerschutz.de. Hier sind keine Einträge mehr möglich.

Die Rekonstruktion bis März 2008 ist noch nicht abgeschlossen.

Deshalb sehen Sie momentan nur die Einträge bis 2005.

Wenn Sie sich in das neue Gästebuch eintragen wollen, klicken Sie bitte hier (im Moment noch nicht möglich)

Helmut Rentsch, den 1.2.2011

Seite 1     Sie haben 141 Einträge
  Seite   >> ++   >|

Nr. 141
Datum: Montag, 29. Aug. 2005 um 18:48
Name: Andrea
Aus: Berlin/ Deutschland
URL: http://www.siamkatzen.2page.de
Bild:
Text: Hallo!
Ich bin sehr beeindruckt von dieser schönen Seite und vor allem dieser Rettungsaktion!
Macht weiter so!!!!
Ich habe mir einen eurer schönen Banner mitgenommen und auf meine Tierschutzseite eingebaut!
Viele Grüße und Nasenstupser von Stubentiger Tapsi, Lines, klein Leila und Dosenöffner Andrea!

Nr. 140
Datum: Sonntag, 28. Aug. 2005 um 17:44
Name: Meli
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi,wir möchten dich und alle die Interesse haben gerne in unser Tier-und Hundeforum einladen! Eventuell möchtest du uns ja auch per Banner verlinken! www.smudos.2page.de ist die Homepage! Das dazugehörige Forum findest du unter www.tierundhund.de.ms! Würden uns freuen dich dort begrüßen zu dürfen! Have a nice day Marc & der Rest des Teams

Nr. 139
Datum: Montag, 15. Aug. 2005 um 17:18
Name: Carola
Aus: visselhövede
URL: http://www.minischweine-caro.de
Bild: keins
Text: Hallo,
habe zufällig diese seite erblickt,habe mich mal umgeschaut und ein dickes"holla"aussprechen.
schön das es leute gibt wie ihr es seit,die sich um diese tiere kümmern.macht weiter so
liebe grüße caro

Nr. 138
Datum: Samstag, 23. Jul. 2005 um 11:05
Name: Olesia
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo!
Ich bin froh, dass es noch solche Menschen gibts wie Sie =), die die Tiere/Tiger retten wollen. Ich liebe alle Tiere über alles und ich werde nie verstehen, wieso andere Menschen "gerne" Pelz tragen und wieso die wunderschönen Tiere sterben "müssen" für die
 
Lob an Sie, ich finde es toll, dass sie so was tun wollen für die Tiere!!

Nr. 137
Datum: Montag, 18. Jul. 2005 um 14:35
Name: felicia
Aus: karlsruhe/Deutschland
URL: http://us5fanpage.oyla5.de
Bild: keins
Text: Hallo,
ich bin zwar erst 12 jahre alt doch ich liebe die Tieger überalles,
sie sind meine absuluten lieblingstiere denn ich finde sie so super süß und knuffig.Ich hab zwar keine Tiegerpage aber eine fanpage von US5 !!!
Ich hab mindestens 6 kuscheltiere von Tiegern!!!
ich wollt nur sagen das ihr bitte für die tieger alles tut damit sie glücklich leben können und denn tiegerfilm "Die Brüder" empfehle ich euch es ist eine Herzereizende Geschichte von 2 tiegerbabys ich selber hab denn film auf DVD !!!
ciau und schützt bitte die tieger !!!
Danke
felicia

Nr. 136
Datum: Mittwoch, 15. Jun. 2005 um 13:35
Name: Max
Aus: Italien/Südtirol
URL: http://www.xthunderstormx.de.am
Bild: keins
Text: Hi,
Ich finde es sehr toll, dass ihr den Tigern hilfe zum überleben leistet! Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass es in Sibirien nur noch ca.380 sibirische Tiger gibt!!!!!!!!!!!!! Ich finde das sehr schade, dass die Menschen dort die Tiger und ihre Babys killen um ihre Teile an verrückte Sammler zu verkaufen! Ich habe ein Foto gesehen wie ein Wilderer ein Tigerbaby auf einem eisenhaken hängen hatte und es lebte noch!!!!!!!! solche bilder müssen wir in zUNKUNFT VERHINDERN ich bitte euch auch den sibirischen tigern zu helfen denn ihr lebensraum schrumpft von jahr zu jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nr. 135
Datum: Mittwoch, 1. Jun. 2005 um 0:19
Name: fetisha
Aus:
URL: http://www.fetisha.de
Bild: keins
Text: tolle fotos!gefallen mir gut! über einen gegenbesuch würde ich mich freuen! gruss www.fetisha.de

Nr. 134
Datum: Donnerstag, 12. Mai. 2005 um 10:53
Name: www.extralarge.at
Aus:
URL: http://www.extralarge.at
Bild:
Text: Super Seite, weiter so!
 
Liebe Grüße aus Wien!
 
http://www.extralarge.at
 
 
http://www.extralarge.at/images/extralargebanner.gif

Nr. 133
Datum: Mittwoch, 11. Mai. 2005 um 9:50
Name: Eric u. Linus
Aus: Kassel / Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: fegt mal die wilderer weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mit vielen Tigergrüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nr. 132
Datum: Mittwoch, 11. Mai. 2005 um 9:50
Name: Eric u. Linus
Aus: Kassel / Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: fegt mal die wilderer weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mit vielen Tigergrüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nr. 131
Datum: Dienstag, 3. Mai. 2005 um 16:59
Name: Chriss
Aus: Augsburg
URL: http://de.cornblogs.com/misi/
Bild: keins
Text: Dringender Aufruf an alle aus der Region Zwickau und Richtung Süden:
 
Micki brauch dringend Getränkeversorgung!!
 
Er läuft einen Etappenmarathon von Berlin nach München um auf die "Not der Kinder dieser Welt" aufmerksam zu machen. Jetzt geht ihm langsam das Wasser aus und braucht jemanden, der ihm 1 1/2 Liter Wasser auf "dem Weg" bringt. Ich selber wohne leider in Augsburg....
Wo genau er gerade ist, blogt er aktuell via Handy-MMS unter http://de.cornblogs.com/misi/
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
 
Ach ja, als Anreiz: Jeder Überbringer nimmt an der Verlosung von Sportausstattung teil!
 
P.S.: Die Seite ist echt nett gestaltet!!

Nr. 130
Datum: Sonntag, 1. Mai. 2005 um 0:22
Name: katia klass
Aus: leipzig
URL: keine
Bild: keins
Text: achja, ein tierbanner von ihnen schmückt jetzt meinen hintergrund auf dem monitor! ich sitze mittlerweile mit tränen im gesicht davor, weil mir die worte von ihnen durch den kopf gehen! bleibt am ball und nicht den mut verlieren, denkt bitte daran es ist für eine gute sache

Nr. 129
Datum: Sonntag, 1. Mai. 2005 um 0:12
Name: katia klass
Aus: Leipzig
URL: keine
Bild: keins
Text: hallo mein name ist katia, ich habe mir ihre seite gespannt angeschaut und bin der meinung es könnte noch viel mehr für diese armen tiere gemacht werden nur leider fehlen wie schon von ihnen gesagt die mittel. meine persönliche meinung ist, dass diese tiere wahllos und meisst auch ohne grund (entschuldigen sie den ausdruck) abgeschlachtet werden! ich bin enttäuscht von dieser gemeinen menschheit und würde ihnen gerne helfen wollen. ich habe zwar nicht so viel geld, da ich hausfrau und mutter von 4kindern bin, aber ein paar euro zur unterstützung habe ich trotzdem übrig für diese armen tiere! ich hoffe ich kann ihnen damit eine freude machen. ich begrüsse das was sie für diese tiere tun, bitte macht weiter so und lasst euch von den politikern usw. nicht unterkriegen! viel erfolg

Nr. 128
Datum: Montag, 25. Apr. 2005 um 12:07
Name: Monika
Aus: D
URL: http://www.vonderhommelheide.beep.de
Bild:
Text: hallo
ich finde das toll , habe deinen banner auch auf meine seite gemacht
gruß monika

Nr. 127
Datum: Dienstag, 29. März. 2005 um 15:39
Name: Sylvia
Aus: Deutschland Wittingen
URL: http://www.goldblum.de.be
Bild:
Text: Hi,
hab ne extra Seite bedrohte Tiere gebaut.
Hoffe sie gefällt und hilft.
Schönen Tag.
LG
Sylvia

 


 

Seite 2     Sie haben 144 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 129
Datum: Sonntag, 1. Mai. 2005 um 0:12
Name: katia klass
Aus: Leipzig
URL: keine
Bild: keins
Text: hallo mein name ist katia, ich habe mir ihre seite gespannt angeschaut und bin der meinung es könnte noch viel mehr für diese armen tiere gemacht werden nur leider fehlen wie schon von ihnen gesagt die mittel. meine persönliche meinung ist, dass diese tiere wahllos und meisst auch ohne grund (entschuldigen sie den ausdruck) abgeschlachtet werden! ich bin enttäuscht von dieser gemeinen menschheit und würde ihnen gerne helfen wollen. ich habe zwar nicht so viel geld, da ich hausfrau und mutter von 4kindern bin, aber ein paar euro zur unterstützung habe ich trotzdem übrig für diese armen tiere! ich hoffe ich kann ihnen damit eine freude machen. ich begrüsse das was sie für diese tiere tun, bitte macht weiter so und lasst euch von den politikern usw. nicht unterkriegen! viel erfolg

Nr. 128
Datum: Montag, 25. Apr. 2005 um 12:07
Name: Monika
Aus: D
URL: http://www.vonderhommelheide.beep.de
Bild:
Text: hallo
ich finde das toll , habe deinen banner auch auf meine seite gemacht
gruß monika

Nr. 127
Datum: Dienstag, 29. März. 2005 um 15:39
Name: Sylvia
Aus: Deutschland Wittingen
URL: http://www.goldblum.de.be
Bild:
Text: Hi,
hab ne extra Seite bedrohte Tiere gebaut.
Hoffe sie gefällt und hilft.
Schönen Tag.
LG
Sylvia

Nr. 126
Datum: Dienstag, 15. März. 2005 um 21:42
Name: Sissi
Aus: Deutschland
URL: http://free.pages.at/unsere-tierwelt/
Bild:
Text: Hallo!
Ich möchte nette Ostergrüße hierlassen .
Eine nette HP ich habe mir ein Tierbanner mitgenommen und auf meiner Tierseite verlinkt.
Lieben Gruß Sissi aus Dessau

Nr. 125
Datum: Dienstag, 15. März. 2005 um 15:04
Name: marisa
Aus: deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: ich finde es super toll das sie sich so für tiger einsetzen ich liebe nämlich tiger und ich find es schade das manche igoistische menschen nur an sich denken und die wunderschönen tiere bald austerben. ich liebe alle katzen arten, ich habe selbst eine katze aber später will ich irgendwas mit tigern zu tun haben ich liebe sie !ich würde gerne schon jetzt helfen aber ich bin zu jung und ich weis nicht wie ich helfen kann!gäbe es so leute wie sie nicht würde sich keiner darum kümmern um den lebensraum der tiger. hauptsache den menschen geht es gut so was blödes!!!!

Nr. 124
Datum: Dienstag, 8. März. 2005 um 12:25
Name: muneeb_nazir
Aus: groß-gerau Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: ich liebe tiger

Nr. 123
Datum: Samstag, 26. Feb. 2005 um 18:40
Name: Sylvia
Aus: Deutschland
URL: http://www.beepworld.de/members48/goldblum
Bild:
Text: Hi,
super Aktion. Ich mag Tiere aber ganz besonderst Katzen. Sie haben ihren eigenen Charakter und lassen sich nichts aufzwingen. Sie können einen bei Kummer trösten und auch zum lachen bringen.
Dafür danke ich meinem Elvis.
Den Tiger hab ich auf die Hauptseite gesetzt.
Einen schönen Tag.
LG
Sylvia

Nr. 122
Datum: Donnerstag, 10. Feb. 2005 um 6:26
Name: Erika "Magictigress"
Aus: Bochum / Germany
URL: http://www.tigerinformation.de
Bild:
Text: Danke, dass Sie sich so sehr für die Tiger einsetzen. Diese edlen Tiere dürfen einfach nicht aussterben.

Nr. 121
Datum: Mittwoch, 9. Feb. 2005 um 16:35
Name: Bernhard H. Mayer
Aus: Pforzheim
URL: keine
Bild: keins
Text: Frau Marianne Romann in Dachau hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. Ich bin erst dabei, Sie und Ihre Arbeit kennen zu lernen, wünsche Ihnen viel Erfolg! Ihr BHM

Nr. 120
Datum: Montag, 20. Dez. 2004 um 23:20
Name: Nina
Aus: Zwickau
URL: keine
Bild: keins
Text: ich finde es gut, dass es doch noch Menschen gibt die nicht nur an sich selbst denken. Ihr macht mir Mut. Ich möchte so gerne einen Betrag zum Schutz dieser schönen Tiere leisten können, nicht nur finanzel sondern selbst gern mit der Hand an packen.
Es müssen noch viel mehr Menschen erfahren, welche Schandtaten mit unserer schönen Tierwelt ( die Welt der Katzen ) getrieben wird. ich denke mir mal wenn alle Menschen begreifen, welches Unrecht der Welt an getan wird. Werden hoffentlich viel mehr aufwachen.
 
Nina

Nr. 119
Datum: Sonntag, 14. Nov. 2004 um 16:49
Name: hajti
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: eine schöne seite, die sicherlich wegen ihrer "fantastisch" klingenden pläne (tigerwald) von so manchem belächelt wird ;) schade, wohnst du nicht im norden. ich habe mit meinem freund schon über ähnliches nachgedacht. und felder, vor allem abseits gelegene, sind hier günstig zu bekommen. meine eltern haben sich selber vor zehn jahren zwei hektar feld gekauft, auf dem sich heute zig kaninchen, meerschweinchen und anderes viezeug tummelt

Nr. 118
Datum: Samstag, 6. Nov. 2004 um 15:57
Name: Torben
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich bin froh das es noch menschen gibt die sich für den Tiger einsetzen.Schon als kleiner junge war ich ein Tiger fan was ich auch noch heute bin.Um der seite ein bisschen zu helfen habe ich den link an all meine freunde geschickt und das banner auch auf meine hp gepackt

Nr. 117
Datum: Donnerstag, 4. Nov. 2004 um 1:02
Name: Juliane
Aus:
URL: http://www.respektwelt.de
Bild:
Text: Hi,
eine wirklich klasse Seite- der Tiger hat es verdient.Nur eine von ca. 12500 Tierarten die lt.WWF vom Aussterben bedroht sind, alle Tiere zu retten scheint unmöglich, aber sie verdienen jede Aufmerksamkeit. Seiten wie diese sind verdammt wichtig! Danke dafür.

Nr. 116
Datum: Dienstag, 19. Okt. 2004 um 17:56
Name: DJD
Aus:
URL: http://www.mms-tec.de
Bild: keins
Text: Hallo!!!
 
Habe dich beim stöbern im Netz gefunden , gefällt mir sehr gut deine Seite und komme gerne wieder mal vorbei um zu schauen.
 
MfG DJ D
Ps.:schau mal bei mir rein, würde mich freuen!!!

Nr. 115
Datum: Mittwoch, 6. Okt. 2004 um 14:02
Name: luisa stahl
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: ich liebe Tiger schon ewig,
und finde es einfach nur perwers
so mit diesen schönen tieren um-
zugehen.
tiger 4-ever

 


 

Seite 3     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 116
Datum: Dienstag, 19. Okt. 2004 um 17:56
Name: DJD
Aus:
URL: http://www.mms-tec.de
Bild: keins
Text: Hallo!!!
 
Habe dich beim stöbern im Netz gefunden , gefällt mir sehr gut deine Seite und komme gerne wieder mal vorbei um zu schauen.
 
MfG DJ D
Ps.:schau mal bei mir rein, würde mich freuen!!!

Nr. 115
Datum: Mittwoch, 6. Okt. 2004 um 14:02
Name: luisa stahl
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: ich liebe Tiger schon ewig,
und finde es einfach nur perwers
so mit diesen schönen tieren um-
zugehen.
tiger 4-ever

Nr. 114
Datum: Mittwoch, 29. Sep. 2004 um 12:20
Name: sts
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: leben den tigern - tod den jägern !

Nr. 113
Datum: Sonntag, 19. Sep. 2004 um 19:06
Name: The-Tiger
Aus:
URL: http://www.the-tiger.beep.de
Bild: keins
Text: Meine homepage hab ich vergessen www.The-Tiger.beep.de

Nr. 112
Datum: Sonntag, 19. Sep. 2004 um 19:04
Name: The-Tiger
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild:
Text: Hallo !!
Finde eure Homepage echt klasse ich werde mich
erst mal richtig umschauen aber bis jetzt
ist sie sehr gelungen und ich bin
auch tiger fan also bis bald
The-Tiger

Nr. 111
Datum: Freitag, 10. Sep. 2004 um 12:47
Name: Sabrina Schreiber
Aus: Dachau
URL: http://www.die-tierfreunde.de/dachau
Bild: keins
Text: Hallo Helmut!
 
Wir stehen kurz vor unserem Aufbruch in den Urlaub, aber ich habe mir Deine empfohlene Seite (Tierschutzvereine) durchgelesen. Das klingt alles sehr logisch, lieben Dank!
 
Wegen des Besuchens - ich rufe Dich im Laufe der nächsten Tage an. Wird etwas schwierig werden, auch wenn wir nur ca. 100 km von Dir weg sind, aber der Wagen gehört meiner Mutter :-( Und die wird ihn nicht aus der Hand geben (er hat schon über 1.000.000 Kilometer auf dem Buckel
 
Sei ganz lieb gegrüßt!
 
Sabrina
 

Nr. 110
Datum: Sonntag, 5. Sep. 2004 um 13:21
Name: marcel
Aus: germany
URL: http://www.marcelh.de.tt
Bild: keins
Text: hallo,
danke für deinen bissigen eintrag. mach weiter so,
dann findest du bestimmt interessenten für deinen online kampf. seit wann half es auch nur einem einzigen tier, wenn eine zirkusseite im internet gelöscht wurde?
na denn!
versuchs doch mal damit, den gesetzgeber auf die sprünge zu helfen und nicht blindlings im leeren zu fischen.

Nr. 109
Datum: Montag, 30. Aug. 2004 um 13:50
Name: Marion Büttler
Aus:
URL: http://www.susimaus.com
Bild: keins
Text: gute Seite! Weiter so! wer spass sucht ist bei mir richtig www.susimaus.com

Nr. 108
Datum: Montag, 16. Aug. 2004 um 16:25
Name: Marina
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Man ich bin begeistert, würde alles geben um aktiv dabei zu sein denn ich bin ein absoluter Raubkatzen und Freund aller Tiere ,vorallem denen die vom austerben bedroht und denen übel mitgespielt wurde !!!!Tiere sind ebend die besseren Menschen sie haben mich noch nie entäuscht !wenn ihr Hilfe braucht überseht mich nicht ich warte auf die Chance meines Lebens diesen Tieren zu helfen !!!!
Gruß Marina

Nr. 107
Datum: Sonntag, 15. Aug. 2004 um 23:31
Name: Esther
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Ein Lob an euch für die Hilfe den Ihr den Tigern gebt.Ich möchte selber in einem Tierschutzverein tätig sein,weiß aber nicht wie und wo man an solch einen Verein heran kommt.Könnt ihr mir nicht helfen, damit ich den Tieren helfen kann!

Nr. 106
Datum: Freitag, 6. Aug. 2004 um 12:59
Name: golden tiger
Aus: bavaria
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo ihr Lieben !
Erstmal Hut ab für eure Projekte
Ich bin auch leidenschaftlicher RAUBKATZENFAN !
Wollte nur sagen macht weiter so !!!!!!!!!
 

Nr. 105
Datum: Sonntag, 18. Jul. 2004 um 5:24
Name: Silvia
Aus:
URL: http://www.dateoase.de
Bild: keins
Text: Hallo eine tolle Seite habt ihr hier entworfen, spannend und sehr informativ !! Hier noch ein Tipp für alle singles http://www.dateoase.de finde Dein Date, Deinen Single Partner, Deine Single Partnerin. Die Singlebörse zum Flirten, Kennenlernen und verlieben. Liebeshoroskope, Love-Meter,chatten, Spiele findest Du ebenfalls auf ... :)

Nr. 104
Datum: Montag, 12. Jul. 2004 um 14:59
Name: Angelika
Aus: Hamm
URL: http://www.minibaeren.de
Bild:
Text: Tolle Seite. Gut das es Euch gibt. Weiter so.
http://www.minibaeren.de

Nr. 103
Datum: Samstag, 12. Jun. 2004 um 18:45
Name: Lena
Aus: Launzigen/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich finde es gut, wenn sich Menschen um die bedrohten Tiere kümmern!!
Ein Hoch auf euch

Nr. 102
Datum: Mittwoch, 26. Mai. 2004 um 11:16
Name: Mareike
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo!
Ich finde es schön, dass ihr so eine Seite eingerichtet habt! Tiger sind, finde ich wirklich interessante und elegante Tiere.

 


 

Seite 4     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 101
Datum: Montag, 17. Mai. 2004 um 11:00
Name: Tayger
Aus: Bitburg
URL: http://www.taygers-bigcats.de
Bild: keins
Text: Hallo!!!
Ich finde eure Arbeit sehr gut und wichtig zugleich!Es tut mir weh wenn ich solche zustände sehe!
Macht weiter so!!!
 
MfG Tayger
 
Ps.:Schaut bei mir mal vorbei, würde mich freuen!!!

Nr. 100
Datum: Dienstag, 4. Mai. 2004 um 8:33
Name: Anja Walter
Aus: Melchingen-Burl./ BW
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich liebe alle großkatzen.

Nr. 99
Datum: Dienstag, 4. Mai. 2004 um 8:31
Name: Sabrina Brandl
Aus: Stetten u. H -- Burl. / BW
URL: keine
Bild: keins
Text:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich liebe Raubtiere
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nr. 98
Datum: Dienstag, 4. Mai. 2004 um 8:27
Name: Bettina heselmaier
Aus: Salmendingen-Burladingen/BW
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich liebe alle Raubtiere.

Nr. 97
Datum: Sonntag, 25. Apr. 2004 um 17:25
Name: ShiKaSharma
Aus: Österreich
URL: http://members.chello.at/die-welt-der-tiere
Bild:
Text: Finde deine Arbeit für den Tiger(Tier)Schutz bemerkenswert und die Seiten dazu sehr informativ...AUCH TIERE HABEN RECHTE!
Auch ich finde Aufklärung über Tierleid wichtig - auch mit meiner HP-Welt möchte ich ein klein wenig dazu beitragen...Weiterhin viel Liebe für die Tiger/Tiere und lieben Gruß aus Österreich!

Nr. 96
Datum: Samstag, 27. März. 2004 um 9:56
Name: Maik Thunig
Aus: Laubsdorf/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich möchte so viel wie möglich über Tieger erfaren.

Nr. 95
Datum: Donnerstag, 25. März. 2004 um 18:17
Name: Maik Thunig
Aus: Laubsdorf/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich möchte so viel wie möglich über Tieger erfaren.
 

Nr. 94
Datum: Freitag, 19. März. 2004 um 13:56
Name: Tamara
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Könnnt ihr ein paar Infos über weiße Löwen bringen, und mehr über den Schutz berichten. Wir sammeln Infos für ein Plakat für die Schule.

Nr. 93
Datum: Freitag, 19. März. 2004 um 13:54
Name: Tamara
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Könnnt ihr ein paar Infos über weiße Löwen bringen, und mehr über den Schutz berichten. Wir sammeln Infos für ein Plakat für die Schule.

Nr. 92
Datum: Dienstag, 9. März. 2004 um 9:01
Name: Steffi
Aus: Biberach
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo,
bin total begeistert, dass es so eine Seite im Web gibt. Natürlich werde ich spenden und wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei der Rettung ganz vieler Tiger.
 
Liebe Grüsse
Steffi

Nr. 91
Datum: Donnerstag, 4. März. 2004 um 20:51
Name: Michaela Eigl
Aus: Brentenmais
URL: http://www.keramikatelier-michaela.at
Bild: keins
Text: Wir drei sind bei Euch nicht angekommen
Cliff Vanessa und Phoenix

Nr. 90
Datum: Donnerstag, 4. März. 2004 um 20:50
Name: Michaela Eigl
Aus: Brentenmais
URL: http://www.keramikatelier-michaela.at/
Bild: keins
Text: Hallo Helmut
Bin auch eine Tierfreundin habe selber drei Hunde und zwei Katzen, und bin der Meinung jedem Tier muß geholfen werden. Die Tiere brauchen uns!
Macht bitte weiter so und alles Gute für die Zukunft wünscht Euch
Michaela Clif Vanessa Phoenix Rambo und Rocky

Nr. 89
Datum: Donnerstag, 4. März. 2004 um 19:21
Name: Isabel Andres
Aus: Zürich/Schweiz
URL: http://groups.msn.com/vasm5iaif2m9agup0ar5h0h6f4
Bild:
Text: Hallo,
 
Ihre Homepage ist sehr interessant. Den Tigern muss geholfen werden ob gross oder klein.
Freundliche Grüsse
Isabel Andres

Nr. 88
Datum: Mittwoch, 3. März. 2004 um 8:52
Name: Carolin mit Chap & Dido
Aus: Deutschland / Hessen
URL: http://www.chapdido.beep.de
Bild:
Text: Hallo,
wir sind über ein anderes GB hier her gekommen.
Wir sind einfach nur begeistert, ganz tolle Homepage und Aktionen, macht weiter so! Liebe Grüße Carolin mit Chap & Dido

Nr. 87
Datum: Donnerstag, 5. Feb. 2004 um 22:31
Name: Christian
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich bin ein Raubkatzen Lieb haber und ich möchte allen tieren gerne helfen

 


 

Seite 5     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 86
Datum: Samstag, 17. Jan. 2004 um 12:14
Name: Carina und Verena
Aus: Österreich
URL: keine
Bild: keins
Text: Tiger gehören geschützt und daher finden wir diese Seite einfach toll!!

Nr. 85
Datum: Samstag, 27. Dez. 2003 um 13:03
Name: tigerzone
Aus: passau/bay
URL: keine
Bild: keins
Text: Erst einmal Respekt!!!
Ich finde es super was ihr so alles macht!
Ich bin auch Mitglied im Verein die Raubkatzen
schützen und würde mich freuen mehr über Euch
zu erfahren! da ich aber leider kein eigenen
comp. habe werde ich euch mal anrufen
 
 
Also macht weiter so!
 
Es Grüsst Euch TIGERZONE
 

Nr. 84
Datum: Samstag, 27. Dez. 2003 um 11:54
Name: Ralf
Aus: Kiedrich
URL: http://www.wellershaus-castle.de
Bild: keins
Text: Hallo Helmut,
Dir und den Deinen wünsche ich für 2004 alles erdenklich Gute!
 
Gruß Ralf

Nr. 83
Datum: Sonntag, 21. Dez. 2003 um 23:45
Name: Marie-Rose HECKMANN
Aus: MARSEILLE FRANCE
URL: keine
Bild: keins
Text: Coucou,
Ich danke sie für die ganze arbeit wie sie vertig bringen mit allen tigern und andere tieren!!!!!
Ich kann nicht güt deutsch schreiben, also, wenn ich feller mache, entschuldigen sich mich!!!!!!!!
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!
Marie-Rose

Nr. 82
Datum: Montag, 24. Nov. 2003 um 15:31
Name: ingo philipps
Aus: deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: hallo
auch ich bin ein grosser tigerfan und finde es super was ihr so alles macht! weiter so!!!
 

Nr. 81
Datum: Donnerstag, 6. Nov. 2003 um 17:53
Name: dominique imesch
Aus: zeneggen -ch-
URL: keine
Bild: keins
Text: werde im februar 04 ein projekt starten, um tigern zu helfen.
versuche dabei geld zu sammeln
 

Nr. 80
Datum: Freitag, 31. Okt. 2003 um 9:54
Name: Silvia
Aus: Gochsheim
URL: http://www.hexeskatzen.de
Bild: keins
Text: Lieber Helmut,
endlich bin ich dazugekommen, auch diese Seite zu durchforsten. Ich bin geschockt, wie achtlos mit dem Leben dieser wundervollen Tiere umgegangen wird. Dein beispielhafter Einsatz für die Tiger ist mehr als lobenswert und ich wünsche dir recht viel Erfolg bei deinen Projekten. Selbstverständlich habe ich gleich ein Banner adoptiert und werde möglichst viele Leute auf deine Seiten aufmerksam machen.
Liebe Grüße und alles Gute
Silvia
 

Nr. 79
Datum: Montag, 27. Okt. 2003 um 19:29
Name: Jenny
Aus: Aschaffenburg
URL: http://www.beepworld.de/members57/suesse-12
Bild: keins
Text: Hallo liebes Tigerschutzteam
Erstmal ein großes lob für diese schöne hp. Ich liebe diese Tiere und finde es gemein das viele ihnen so etwas schreckliches antun. Ich versuche auch viel den Tigern zu helfen. Bald muss ich ein Referat in der schule darüber halten und ich sage meinen "Klassenkameraden" das Tiger große Hilfe brauchen um zu überleben, hoffentlich versuchen sie dann durch spenden ihnen zu helfen. Liebe grüße Jenny
 
 

Nr. 78
Datum: Samstag, 25. Okt. 2003 um 1:28
Name: Sascha
Aus: Mölln (Schleswig-Holstein)
URL: http://www.sleazy-dream-page.de.vu
Bild: keins
Text: Hallo, an den macher der Homepage !
Einfach nur Super diese Seite,es müßten viel mehr Leute Interesse an solchen Projekten haben.Aber was soll man von co einer Gesllschaft erwarten / erahlten !?
Naja...
Hoffe ihr macht weiter so,wünsche Euch noch Viel Glück bei all Eurem Tun...
Würde mich über einen Besuch auf meiner Homepage freun... :o)))
 
Viele Grüße
 
p.s habe auch schon seit Anfang an von Euch Banner auf meiner Homepage,war immer nur zu fall ins Gästebuch bei zu schreiben ! ! !

Nr. 77
Datum: Freitag, 24. Okt. 2003 um 12:07
Name: dominique a. imesch
Aus: 3934 zeneggen ch
URL: keine
Bild: keins
Text: möchte tigern helfen
was kann ich tun?
Guten Morgen Dominique
Vielen Dank für Ihr Interesse an diesen wunderschönen Tieren.
Helfen können Sie den Tigern indirekt, wenn Sie bspw. für tigerschutz.de im Bekanntenkreis werben. Da bei uns alles Geld für den Tigerschutz verwendet wird, können wir keine kostspieligen Werbefirmen beauftragen, wie es große, reiche Organisationen zu tun pflegen.
Natürlich können Sie auch eine kleine Spende auf unser Konto überweisen. Im Moment sammeln wir für die nächsten Aktionen, die nicht gerade billig sein werden. Wir sind für jeden noch so kleinen Beitrag dankbar.
Praktische Arbeit mit Tigern können wir noch nicht bieten, weil uns das nötige Geld für die Auffangstelle fehlt.
 
 
Liebe Grüße
 
Helmut Rentsch
 

Nr. 76
Datum: Donnerstag, 28. Aug. 2003 um 23:32
Name: Jessy
Aus: Kassel
URL: http://http://h-213.61.5.149.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/173/rumpleteazer123.html
Bild: keins
Text: Ich bin durch Zufall auf diese seite gekommen und muss sagen, dass es viel mehr solcher Menschen geben sollte, die sich für solch gute Sachen einsetzen sollten! besonders die Jugend von heute weiß oft nicht richtig und pflichtbewusst mit der Natur umzugehen (bin selbst gerade 16). Ich liebe Tiere selbst über alles, besonders aber (Raub-) Katzen aller Art! Da ich auch viel in einem meiner Lieblingschats unterwegs bin (knuddels.de), habe ich eines eurer Banner auf meine dortige HP gesetzt! Denn ich hoffe, dass so viele der dort angemeldeten Jugendlichen und auch Erwachsenen über dieses Banner stolpern, diese Seite hier besuchen und sich ihrer Pflicht, Gutes zu tun und zu helfen, bewusst werden!
Viele Grüße!
Jessy

Nr. 75
Datum: Freitag, 1. Aug. 2003 um 9:16
Name: Margit
Aus: NRW
URL: http://www.inselhunde.de
Bild:
Text: Lieber Tigerfreund,
ich bin über einen Link von Susanna´s HP auf deine Seite gekommen. Ich bin begeistert von deinem Einsatz für die notleidenden Tiere. Deine Arbeit ist soooo wichtig! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner Tierschutzarbeit. Gerne werde ich deine Seite auf unserer HP verlinken um auf deine vorbildlichen Aktionen aufmerksam zu machen.
 
Liebe Grüße, Margit

Nr. 74
Datum: Donnerstag, 17. Jul. 2003 um 20:18
Name: Susanna Wilding
Aus:
URL: http://podenco-mix.de
Bild: keins
Text: Lieber Helmut,
 
nachdem ich nun so oft Deine beiden Homepages besucht habe, wird´s endlich Zeit für einen Eintrag !
Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie großartig ich deinen Einsatz finde -für den Tierschutz im Allgemeinen und den Tigerschutz im Speziellen.
Gäbe es doch nur sehr viel mehr Menschen wie Dich !
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es Dir und Deinen Helfern gelingt, im aktuellen Einsatz etwas Gutes für die Tiere zu erreichen, auch wenn es zur Zeit noch nicht so rosig aussieht.
Sollte ich doch irgendwie helfen können, laß es mich wissen.
Viel Glück und vor allem Gesundheit für Dich und Deinen eigene Katzenbande und weiterhin viel Glück bei all deinen Projekten. Vor allem aber hoffe ich für Dich, dass Dein Traum von einer Tigerschutz-Station eines Tages in Erfüllung geht!
Liebe Grüße
Susanna
 

Nr. 73
Datum: Sonntag, 6. Jul. 2003 um 11:15
Name: Marcus
Aus: DE
URL: http://www.welt-der-katzen.de
Bild:
Text: Hallo,
 
ein großes Lob für Euer Engagement. Irgendwann wird der Mensch vielleicht begreifen, wie er mit der Natur umgehen muss. - Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.
 
Gruß
Marcus

 


 

Seite 6     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 71
Datum: Samstag, 31. Mai. 2003 um 17:37
Name: Laura
Aus: Deutschland / Karlsruhe
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo liebes Tigerschutzteam,
 
als erstes muss ich euch ganz ganz ganz doll für eure Super,spitzen.geniale,bombastische und informative Homepage loben.
Ich finde es echt super genial wie ihr euch für die Tiger einsetzt. Denn ich liebe diese Großkatzen am allermeisten, und will nicht das sie in Zirkusen umherreisen müssen oder in kleinen Zoos lebn müssen.
 
Weiter so und viele liebe Grüße Laura

Nr. 70
Datum: Montag, 5. Mai. 2003 um 20:36
Name: Joana
Aus: Oberhofen BE Schweiz
URL: http://de.geocities.com/joana_meier/
Bild: keins
Text: Gratulation zu dieser Homepage!
Ich habe selber ein Pumaweisenmädchen aufgezogen und habe hier viel neues über Wildkatzen gelernt. Leider verdiene ich noch nicht, sonst würde ich garantiert etwas spenden!
 
Macht weiter so!
 
LG Joana

Nr. 69
Datum: Freitag, 18. Apr. 2003 um 20:21
Name: Ralf
Aus: Mainz-Kostheim
URL: http://www.wellershaus-castle.de
Bild:
Text: Hallo Tigerfreund,
dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Ostern!
Gruß Ralf

Nr. 68
Datum: Donnerstag, 3. Apr. 2003 um 16:22
Name: Ilka Ehmke
Aus: Bremen / Deutschland
URL: http://www.fancy-fanclub.de
Bild: keins
Text: Hallo,
 
erstmal ein riesen, großes Lob an Euch. Diese Seite ist sehr informativ und wirklich sehr gut.
Ich liebe Tiger und ganz besonders die weißen.
Traurig das es Menschen gibt, die diese Tiere quälen oder sogar töten.
Es wäre doch sehr schlimm, wenn es diese wundervollen Tiere nicht mehr geben würde.

Nr. 67
Datum: Mittwoch, 26. März. 2003 um 19:57
Name: ALEX
Aus: Baumberg/Germany
URL: http://www.tiga7.de.vu
Bild:
Text: KUKKUK... :-) Tolle Seite.
Liebe grüsse.
Alex.
 
*FINGERAUSDERNASE!*

Nr. 66
Datum: Dienstag, 25. März. 2003 um 20:42
Name: Kaja
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi!
Mein absolutes Lieblingtier ist der Tiger!
Ich finde ihn einfach cool.
Doch er wär noch schöner und anmutiger wenn man aufhören würde ihn zu jagen und zu töten.
Ich finde auch die weißen Tiger schön. Auch wenn sie eigentlich eine Krankheit haben...

Nr. 65
Datum: Montag, 24. März. 2003 um 18:19
Name: Peter
Aus: Deutschland / Köln
URL: http://www.littlepan.de
Bild: keins
Text: Hi, finde das echt toll mit den Projekten
habe den Banner auf meine Homepage übernommen hoffe es interessieren sich nocht mehr dafür. Weiter so
 

Die Verfasserin, mittlerweile 20 Jahre alt, bat 2010 darum, die Nachricht 63 und 64 zu entfernen. Früher als kleines Mädel (mit 12 Jahren) hatte sie offensichtlich etwas für Tiger übrig. 

Als sie dann 20 Jahre alt war, wollte sie von diesem Eintrag nichts mehr wissen. Schon traurig, wie das Alter Menschen verändern kann.

 

Nr. 62
Datum: Sonntag, 23. Feb. 2003 um 19:45
Name: rewaje
Aus: k-furt/deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich finde diese Seite toll gelungen,denn ich liebe Raubkatzen,insbesondere g-parden,leopaden(panter,schneeleoparden,....) aber auch tieger.Ich finde es gut das es solche Seiten gibt!
Macht weiter so!!!!
 
Mit freundlichen Grüßen rewaje

Nr. 61
Datum: Sonntag, 23. Feb. 2003 um 19:39
Name: traude
Aus: Bautzen/Sachsen
URL: http://www.jumboworld.de
Bild:
Text: Eine echt tolle Homepage,auch ich bin im Aufbau für so was für Elefanten,mit Öffentlichkeitsarbeit .Damit die Leute endlich mal die Wahrheit wissen wie es hinter den Kulissen der Zoo und Zirkusse aussieht.
Ich wünsche viel Erfolg damit,auch ich bin trotzdem auch noch ein Tigerfan.

Nr. 60
Datum: Samstag, 22. Feb. 2003 um 13:41
Name: Nuenni
Aus: Germany
URL: http://www.user4all.de
Bild: keins
Text: Dear Webmaster,
 
ich bin Betreiber des bereits erfolgreichen Besuchertauschdienstes www.user4all.de
 
Eines unserer Mitglieder hat uns auf diese Seite und deren Aktionen Hingewiesen.
 
Wir fanden die Arbeit so klasse, das wir diese Website in unserem Besuchertausch kostenlos und ohne ein Gegenleistung bewerben, um hoffentlich mehr Leute darauf Aufmerksamm zu machen.
 
Einses der Banner befindet sich auch in unserer Rotation.
 
Das User4all.de - Team wünscht noch weiterhin Viel Erfolg!

Nr. 59
Datum: Donnerstag, 6. Feb. 2003 um 17:27
Name: Schneetiger
Aus: Dresden/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo!!!!!
Ich finde es echt toll was ihr alles so für die Tiger macht!!! Ich bin auch ein ganz großer FAN von Tigern,ich würde auch gern selber mithelfen!!!!!

Nr. 58
Datum: Samstag, 11. Jan. 2003 um 11:12
Name: Ralf
Aus: Mainz-Kostheim
URL: http://www.wellershaus-castle.de
Bild:
Text: Hallo,
jetzt schaue ich mir auch eure zweite Seite an. Ist schon toll, was ihr hier zusammen gestellt habt. Es gibt noch viel zu wenige Aktionen!
Ein kleiner Beitrag den ich auf dieser Ebene leisten kann, ist, euren Banner auf meine HP zu setzen. Hoffentlich hat die Menschheit bald ein Einsehen, dass sie nicht ohne Umwelt leben können.
Ralf

Nr. 57
Datum: Donnerstag, 9. Jan. 2003 um 16:28
Name: Julia
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich finde Tiger einfach süß und toll. Wir haben zu Hause 3 Katzen es ist fasinieren zu sehen was die Tiger alles machen!! Wie sie sich bewegen und einfach alles ist an ihnen toll!!!!!!!!

 


 

Seite 7     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 56
Datum: Montag, 6. Jan. 2003 um 14:05
Name: Babypsycho
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Ich selber bin ein riesen Tiger-Fan. Finde diese Tiere super faszinierend. Find es total klasse, dass ihr euch so dafür einsetzt. Meinen Verlobter hat auf seiner HP direkt nen Banner adoptiert.
 
Ich wünsche noch viel Erfolg!

Nr. 55
Datum: Sonntag, 5. Jan. 2003 um 0:32
Name: Eki
Aus: Emsland
URL: http://www.ekisPage.de
Bild:
Text:
moin moin, Helmut.
 
Bin mal wieder auf Deinen Seiten unterwegs.
Allerdings ist Deine "neue" HP nicht komplett -
es fehlt nämlich der Link zu mir! ;o)))
 
Prima, dass Du bei diesen Themen nicht locker lässt,
mach weiter so!!!
 
Deine alte Freundin
 
--->> Eki <<---
 
 
 

Nr. 54
Datum: Samstag, 4. Jan. 2003 um 17:38
Name: René Winter
Aus: Groß-Gerau / Hessen
URL: http://www.renewinter.de
Bild:
Text: Lieber Helmut!
Vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein GB. Meine Frau ist an Silvester natürlich zu Hause bei unseren kleinen Stubentigern geblieben, damit sie nicht alleine waren, als draußen die Ballerei losging. Ich hatte an Silvester einen Auftritt und war fast die ganze Nacht unterwegs. Wie ich später erfuhr, war bei uns in der Wohngegend die Ballerei noch schlimmer, als in den Jahren zuvor. Ist schon heftig. Naja, die Leute klagen gerne darüber, dass alles so teuer geworden ist, und andererseits geben Manche viel Geld für Böller und Ähnliches aus. Schade.
Übrigens... Ich habe mir noch das Tigerschutz-Banner in meiner Linkseite eingefügt. Doppelt ist besser!
Herzliche Grüße von RENÉ und BEATRICE.

Nr. 53
Datum: Mittwoch, 1. Jan. 2003 um 16:25
Name: Dietmar
Aus: Duisburg/Deutschland
URL: http://www.dididuisburg2002.de.tf/
Bild:
Text: Hallo Helmut,
habe deinen Banner auch auf meiner 2ten Page eingefügt. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
mfg Didi

Nr. 52
Datum: Mittwoch, 1. Jan. 2003 um 16:20
Name: Dirk
Aus: Duisburg/Deutschland
URL: http://www.dirkbavaria.de.tf/
Bild:
Text: Hi Helmut,
habe von einem Bekannten von deiner Page erfahren, und finde es ganz toll was du machst.
Deinen Banner habe ich bei mir auch eingefügt,unter Links.
Lieben Gruß Dirk

Nr. 51
Datum: Dienstag, 31. Dez. 2002 um 11:44
Name: Astrid
Aus: Berlin / Germany
URL: http://www.astridgonsior.de/start.htm
Bild:
Text: Lieber Helmut :-)
 
danke für Deine E-Mail mit dem guten Bericht "Tierschutz statt Knallerei".
Wir kennen uns bereits,es hat sich nur meine Homepage-Url geändert.
Ich habe auf meiner Webseite bereits Deinen Link
unter Raubtiere "Tiger" eingebunden.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir die Seite mal anschauen. Ich habe Dein Tigerbild eingebunden und hoffe, daß es erlaubt ist.
 
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ohne Knallerei ins Neue Jahr 2003!
 
http://www.astridgonsior.de/1Astrid2003.gif

Nr. 50
Datum: Montag, 30. Dez. 2002 um 11:48
Name: (^_^)jani
Aus: Neu-Ulm
URL: http://www.flatjani.de/jani/
Bild:
Text: WOW, tolle Seite, also der Bericht: "Tierschutz statt Knallerei" ist echt toll, hoffe er errecht viele Menschen. Ich werde mir jetzt mal einen Banner Adoptieren :-)
wünsche allen Tierfreunden einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2003 für die Tierschützer.
 
lieben Gruß (^_^)jani

Nr. 49
Datum: Samstag, 28. Dez. 2002 um 16:01
Name: Dietmar
Aus: Duisburg/Deutschland
URL: http://www.dididuisburg2001.de.tf/
Bild:
Text: Hallo,
ihr habt eine tolle Page ins Netz gestellt.
Nur weiter so in der Sache.
Habe sofort euren Banner bei mir eingebaut.
mfg Didi

Nr. 48
Datum: Donnerstag, 26. Dez. 2002 um 20:24
Name: Helga
Aus: Osterspai
URL: http://www.colja-brandt.de
Bild:
Text: Hallo Helmut,
 
ich finde es große Klasse, dass Du Dich für den Tigerschutz einsetzt, ich liebe diese stolzen Tiere auch.
Sehr gerne adoptierte ich das Banner, Du findest es auf meiner Links und auf meiner Katzenseite.
 
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restjahr und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, menschliches und friedvolles Neue Jahr***2003***
 
Ganz lieben Gruß
Helga

Nr. 47
Datum: Donnerstag, 26. Dez. 2002 um 15:38
Name: Brad Dudley
Aus: USA
URL: http://bestratediscountlongdistance.com
Bild: keins
Text: Nice website, I love tigers.

Nr. 46
Datum: Montag, 23. Dez. 2002 um 20:46
Name: Rita
Aus: Emden
URL: http://www.tierseite-emden.de
Bild:
Text: Hallo, ich wünsche Euch und allen Tieren, ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Für die Tiere, ein leises Sylvester Gruß Rita

Nr. 45
Datum: Samstag, 21. Dez. 2002 um 11:47
Name: Ilonka
Aus: Frankfurt am Main
URL: http://IlonkaF.bei.t-online.de
Bild:
Text: Hallo Helmut,
ich wollte Dir heute noch einen Weihnachtsgruß hierlassen und Dir ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünschen. Nach wie vor bin ich von Deinem Einsatz für die Tiger begeistert. Hoffentlich wird es auch ein besseres Jahr für sie...
Viele liebe Grüße Ilonka & die kleine Jessy

Nr. 44
Datum: Samstag, 14. Dez. 2002 um 13:38
Name: Tigerfreund
Aus: Essen/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo!
 
Ich finde eure Seite echt klasse, weil ich auch für den Tigerschutz bin!

Nr. 43
Datum: Donnerstag, 5. Dez. 2002 um 12:43
Name: Thomas
Aus: Terfens/Österreich
URL: http://www.tierarchiv.at.tt
Bild:
Text: Hallo!
Ich finde es toll, dass ihr euch so für Tiger einsetzt. Macht weiter so!
 
Geht doch auch einmal auf meine Homepage.
 
Bis Dann,
Thomas

Nr. 42
Datum: Mittwoch, 27. Nov. 2002 um 11:44
Name: Viviane Stoecks
Aus: Spanien
URL: http://de.geocities.com/baerbel1404
Bild: keins
Text: Schon immer war ich auf der Suche nach solch einer Seite. Echt klasse, ich reich sie weiter.Manchmal muss man sich echt schaemen ein Mensch zu sein wenn man das alles liest.Danke dafuer!

 


 

Seite 8     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 41
Datum: Mittwoch, 27. Nov. 2002 um 3:11
Name: Trudi
Aus: Pulheim-Brauweiler / NRW
URL: http://mitglied.lycos.de/tierinfo
Bild: keins
Text: Hallo lieber Helmut,
möchte Dir für die bisherige gute Zusammenarbeit danken. Es wäre schön, wenn alle Tierschützer und Tierrechtler so gut Hand in Hand arbeiten würden!
Dies käme insbesondere den hilfsbedürftigen Tieren zugute.
Bitte bleib so wie Du bist:
Ein sehr mutiger Verteidiger der Tiere!
Herzliche Grüße
Trudi
 
 

Nr. 40
Datum: Mittwoch, 6. Nov. 2002 um 17:00
Name: Julia
Aus: Deutschland
URL: http://www.beepworld.de/members37/ju_ca
Bild: keins
Text: Hallo!
 
Seit kurzer Zeit Intresssiere ich mich für Tiger, deshalb habe ich diese Seite gefunden, sie ist einfach spitze!
Macht weiter so!
 
Julia
 

Nr. 39
Datum: Samstag, 2. Nov. 2002 um 22:51
Name: Claudia Schellhammer
Aus: Germany
URL: http://www.kuschelperser.de/
Bild:
Text: Hallo lieber Helmut
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin zum Schutze unserer Tiger,du siehst das durch deine Energie viel passiert,ich kämpfe für die Perser mit Nase und hoffe das ich so erfolgreich sein werde wie du.
Ganz viel Glück weiterhin für dich und die Tiger
es grüßt dich ganz lieb Claudia und die Nasenbären

Nr. 38
Datum: Donnerstag, 31. Okt. 2002 um 10:26
Name: Tom
Aus: Oldenburg/Deuschland
URL: http://www.wilde-tiere.com
Bild:
Text: Hallo und Guten Morgen
Wir von Wilde-Tiere.com
Finden das ihr was ganz besonderes Verdient habt.
Und zwar für die beste Presentation und schönste Homepage 2002 und Das finden wir echt Super.Und somit werden wir euch eine E-Mail schicken mit einer Urkunde.Macht weiter so es lohnt sich.

Nr. 37
Datum: Dienstag, 22. Okt. 2002 um 23:05
Name: Tierschutz-Notruf
Aus: Germany
URL: http://www.Tierschutz-Notruf.de
Bild: keins
Text: Hallo Tigerfreund,
eine gute, wohlorganisierte HP! Glückwunsch!Wir wünschen viel Erfolg bei der Busfinanzierung.
Außerdem wünschen wir eine gute Zusammenarbeit mit allen Tierschützern und Tierrechtlern, denn wir müssen uns jetzt deutlich zusammenschließen!Vergeßt also persönliche Rivalitäten und arbeitet zusammen!
VG
U. Bauhoff
www.Tierschutz-Notruf.de

Nr. 36
Datum: Samstag, 19. Okt. 2002 um 18:28
Name: Shilok (alias Tigerfreundin)
Aus: Deutschland / NRW
URL: keine
Bild:
Text: Liebe Tigerschützer,
 
ein ganz dickes Lob an euch für euer Engagement(besonders an Helmut und Trudi). Die neue "aufpolierte" Tigerschutzseite find ich klasse (ich hoffe nun auf regelmäßigere Aktualisierung ...). Einfach toll. Auch die Idee mit dem Tigerbus kann ich nur unterstützen. Weiter so !!!
 
Eure Shilok :-)
 

Nr. 35
Datum: Freitag, 18. Okt. 2002 um 19:33
Name: Marion
Aus: Nds.
URL: http://www.tautiptoe.de.vu
Bild:
Text: Hallo!
 
Ich bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und finde Euer Engagement ganz toll!
 
Ich habe mir erlaubt, Eure Seite zu verlinken - ich hoffe, daß war okay?
 
Viele Grüße
Marion

Nr. 34
Datum: Sonntag, 22. Sep. 2002 um 11:57
Name: Ramona 11
Aus: Heilbronn/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Tigerfreunde,
dieser Eintrag ist von mir an alle Raubkatzen der Welt gerichtet. Besonders den Tigern. Ich glaube wer ein Mal in die traurigen Augen eines Tigers gesehen hat, wird nie nach einem Mantel aus Tigerfell verlangen! Ich hoffe sehr dass diese faszinierenden Tiere das nächste Jahrtausend überleben werden! Schade dass sich nur wenige Menschen für die Rettung
der Katzen einsetzen! Ramona 11
 

Nr. 33
Datum: Dienstag, 10. Sep. 2002 um 0:22
Name: Dr. Walter Schmidt
Aus: Tengen (Deutschland)
URL: keine
Bild: keins
Text: 1. Teil
 
Liebe Trudi, lieber Gerd, lieber Helmut,
 
...Die Geschichte mit diesem Kölner Reeves las sich wie ein miserabler Krimi. Man hält es doch wirklich nicht für möglich, was für Idioten im eigenen Land herumlaufen.
Daß Ihr so etwas aufgreift und durch Euch eine solche Lawine ausgelöst wird, die bis Marokko reicht und unsere Gerichte beschäftigt, ist einmalig.
Bedauerlich nur, daß dieser Tiger nie erfahren wird, daß er Euch sein Leben verdankt. Ihr tut und erreicht unheimlich viel! Darauf könnt Ihr enorm stolz sein!! Könnte ich das nur auch von mir sagen!
Hervorragend auch der Artikel: TV - ein sadistischer Skandal - sehr umfassend und wertvoll für Eure Mitglieder.
 

Nr. 32
Datum: Dienstag, 10. Sep. 2002 um 0:20
Name: Dr. Walter Schmidt
Aus: Tengen (Deutschland)
URL: keine
Bild: keins
Text: 2. Teil
 
Ich sehe mit großen Sorgen der Wahl entgegen. Bei vielen Tierschützern wird in Vergessenheit geraten sein, daß die Union 20 Jahre lang sich dem Tierschutz in den Weg stellte und erst aus Wahltaktischen Gründen der Aufnahme ins Grundgesetz zustimmte und sich jetzt in Interviews damit brüstet.
Sie setzt jetzt auf die Industrie und erhält deren Zustimmung und Unterstützung. Aber zur Industrie gehört auch die Pharma und da sind Zugeständnisse vorprogrammiert, die viele Tierschutzbelange, die sich auf aussichtsreichem Weg befinden, wieder stagnieren lassen. Mir graut jedenfalls davor.
Es ist schon spät und ich bin schlecht gelaunt, da ich mit der heutigen Post wieder mit so viel Tierelend konfrontiert wurde.
Ich denke an Euch und dann wird es wieder heller um mich.
 
Es grüßt Euch sehr herzlichst
Euer Walter
(Dr. Walter Schmidt, 2. Vorsitzender der Vereinigung "Ärzte gegen Tierversuche" e.V.)
 

Nr. 31
Datum: Donnerstag, 5. Sep. 2002 um 13:47
Name: kathrin neuber
Aus: deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo du Lieber,
endlich mal ein Mensch, der noch ein Gewissen hat. Ich hatte immer gedacht, es ist allen Menschen völlig egal, was mit diesen wunderschönen Tieren passiert, ich bin so froh, das es nicht so ist. ich verstehe nicht, wie man ihnen sowas fürchterliches, abscheuliches, ekelerregendes bloss antuen kann. Wenn ich solche Bilder sehe, könnte ichheulen, ihhh, da bekomme ich Gänsehaut vor lauter Abscheu!!!!!! Wenn du Hilfe brauchst, ICH BIN DABEI! Melde dich unter thesin@web.de! Liebe grüsse an so einen netten Menschen wir Dich, mach weiter so!!! Gruss, Kathrin

Nr. 30
Datum: Sonntag, 1. Sep. 2002 um 16:10
Name: Charlotte Kinnewig
Aus:
URL: keine
Bild: keins
Text: Meinen herzlichen Glückwunsch an das Tigerrettungsteam!
 
Sie haben es geschafft, mit Ihrem Engagement unglaubliche Hürden aus Gleichgültigkeit und Bürokratie zu überwinden.
 
Ich finde es wunderbar zu sehen, was eine kleine und entschlossene Gruppe erreichen kann.
 
Für Sie und die geretteten Tiere alles Gute!
 
Charlotte Kinnewig

Nr. 29
Datum: Mittwoch, 28. Aug. 2002 um 19:03
Name: Anja Bauer
Aus: Passau
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo
Es freut mich wahnsinning das Ihr die Rettung geschafft habt. Ich wünsche euch viel Glück bei weiteren Aktionen.
 
Grüß Dich Anja
Ich bin heilfroh daß die Tiger aus diesen Zoos raus sind. Das war fast ein halbes Jahr permanentes Bangen. Kein Tag verging, wo ich nicht an die Tiere gedacht hätte.
Was hatte ich für schlaflose Nächte, immer mit dem Bild vor Augen, wie die Kleinen vielleicht
vertrauensvoll ihren Pfleger anschauen, während jemand anders ihnen feige eine Kugel in den Kopf jagt.
Jetzt bin ich heilfroh, daß zumindest ihnen so etwas nicht mehr passieren wird. Es ist ein wunderbares Gefühl für mich, daß ich mit dazu beisteuern konnte, das die Tiger auch weiterhin das Licht der Welt erblicken können.
Schön, daß Du mit den Tieren so mitempfinden kannst.
Vielen Dank auch für die Mitteilungen der anderen Besucher der Seite und des Gästebuches, daß Ihr Euch so darüber freuen könnt. Es ist ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein.
 
 
Liebe Grüße Helmut.

Nr. 28
Datum: Mittwoch, 28. Aug. 2002 um 11:59
Name: Ilonka
Aus: Frankfurt
URL: http://IlonkaF.bei.t-online.de
Bild:
Text: Hallo Helmut,
auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zur Rettung dieser wunderbaren Tiere!
Es freut mich so sehr, daß es geschafft ist!
Die Ausdauer und der Einsatz konnte nicht besser "belohnt" werden. Schön, daß es noch Leute wie Dich gibt, die sich für Tiere einsetzen! Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir und allen anderen Helfern dieser Aktion. Natürlich auch für weiter Aktionen (bin mir gewiß, es wird noch viele weitere geben)!
Viele liebe Grüße Ilonka & die kleine Jessy

Nr. 27
Datum: Freitag, 23. Aug. 2002 um 13:33
Name: Katzchen
Aus: Gudensberg
URL: http://www.sternenkatzen.de
Bild: keins
Text: Lieber Helmut,
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Nachricht gerade in dieser Zeit freut!!!
Endlich ist es geschafft.
Ich möchte Euch allen Dank sagen für Eure wundervolle Arbeit. Es tut so gut zu wissen, daß nun insgesamt 6 Tiger und 2 Jaguare gerettet sind. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch einen Bericht über Jaguare in freier Wildbahn gesehen. Es sind wie die Tiger wundervolle Tiere. Erschüttert liest man, daß über ihr Leben und ihren Tod niemand ernsthaft in Zoos nachdenkt. All die Tiere dort werden zum Amüsement der Menschen unter erbärmlichen Bedingungen gehalten und in diesen Tagen, in denen viele von ihnen erbärmlich ersoffen sind, weil eben diese Menschen sie erbärmlich ersaufen ließen, zeigt sich, wie sehr wir uns alle gegen Zoos und das damit verbundene Tierleid aussprechen sollten.
 
Ich bin Euch einfach unendlich dankbar,
mit den liebsten Grüßen an alle, die mithalfen,
Katzchen.

 


 

Seite 9     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite   >> ++   >|

Nr. 26
Datum: Freitag, 23. Aug. 2002 um 10:23
Name: Viola
Aus: Berlin
URL: http://www.antistierkampf.de
Bild:
Text: Lieber Helmut, herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich Simone nur anschließen, mit Dankbarkeit und Freude.
 
Jetzt, wo es Tierfreunde geschafft haben, mit unglaublichem Einsatz Tiger aus England zu retten bin auch ich zuversichtlich, dass die internationale Antistierkampfinitiative erfolgreich sein wird.
 
An alle Leser: bitte helft mit, die portugiesischen Tierschützer zu unterstützen!
 
Viele Grüße
Viola

Nr. 25
Datum: Freitag, 23. Aug. 2002 um 7:19
Name: Simone
Aus:
URL: http://www.protect-animals.com
Bild:
Text: Lieber Helmut !!
Mit unsagbarer Erleichterung habe ich heute morgen gelesen, dass ihr es geschafft habt, die Tiere zu retten.
Ich gratuliere von Herzen zu diesem Erfolg, der beweist, dass man niemals aufgeben darf. Jedes Leben ist es wert, dass man darum kämpft.
Ganz ganz liebe Grüsse
Simone

Nr. 24
Datum: Freitag, 23. Aug. 2002 um 2:41
Name: Diemut
Aus: Deutschland/Landshut
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Helmut!
Muss immer wieder feststellen: Ich bewundere dein Engagement!!
Liebe Grüße
Diemut

Nr. 23
Datum: Sonntag, 7. Jul. 2002 um 20:56
Name: Monika Stellbogen
Aus: Königswinter/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Helmut,
ich bins noch mal, mein Lebenstraum ist es, einmal im Leben einen freilebenden Tiger zu sehen, in Indien oder Sibirien. Ich hab im Fernsehen von einem Mönchskloster in Thailand gehört, die mit Tigern zusammen leben. Hast Du davon gehört ? Kannst Du mir da weiterhelfen? Hast Du vielleicht Erfahrungen gemacht ?Eins ist sicher, ich werde nicht eher ruhen bis ich einen Tiger in freier Wildbahn erlebt habe. Meine Katze erinnert mich täglich an meinen Traum.
Wie kann ich Dir helfen ?
Gruss Monika

Nr. 22
Datum: Sonntag, 7. Jul. 2002 um 20:43
Name: Monika Stellbogen
Aus: Königswinter/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Immer geheimnisvoll - niemals hinterhältig
immer ein Killer - niemals ein Mörder
einsam - niemals allein
John Seidensticker
All meine Liebe für die letzten Tiger dieser unserer Erde !

Nr. 21
Datum: Sonntag, 2. Jun. 2002 um 10:37
Name: Nina Abels
Aus: Hamburg/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi, es ist ja schrecklich, was mit den Tigern passieren wird! Und ich hätte das alles warscheinlich gar nicht erfahren, wenn es ihre Seite nicht gegeben hätte. Ausserdem hilft sie mir irre bei meinem Geparden- Referat! Danke, dafür! Ich komm hier schon gar nicht mehr weg, so toll finde ich sie. Allein schon die Bilder der Raubkatzen habe ich eins nach dem anderen ausgedruckt. Denn dies ist die beste Seite über Raubkatzen, die ich je gesehen habe! Noch mal danke!

Nr. 20
Datum: Dienstag, 21. Mai. 2002 um 17:11
Name: Katja Bornmann
Aus: Gudensberg/Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Lieber Herr Rentsch,
nach dem Lesen ihrer Seiten geht es mir mehr als schlecht, die Tränen kommen bei so viel Grausamkeit der elenden Spezies Mensch. Leute wie sie müßte es mehr geben. Hut ab vor Ihrer Arbeit. Ich werde in den nächsten Tagen ihr Projekt auch finanziell unterstützen, und kann nur hoffen, daß viele "Menschen" auf Ihre Seite stoßen. Ich habe sie bei www.sternenkatzen gelinkt, da ich selbst leider keine Homepage habe. Ich grüße sie von ganzem Herzen, fühlen Sie sich gedrückt! Ich selbst bin ein riesengroßer Tierfreund und kann dieses Elend nicht ertragen. Ich wünschte mir, alle Menschen könnten so empfinden, aber leider geht wohl einigen Kommerz über alle ideelen Werte. Beschissene Gesellschaft, die wir haben, aber tröstlich zu wissen, daß noch nicht alle Menschen pervertiert sind und es für manche noch Nächstenliebe gibt. Ihre Katja. Mein Herz ist bei den Tigern, diesen wunderschönen Tieren.

Nr. 19
Datum: Dienstag, 14. Mai. 2002 um 13:45
Name: Ilonka
Aus: Frankfurt am Main
URL: http://IlonkaF.bei.t-online.de
Bild: keins
Text: Hallo,
 
die armen Tiger haben mich sehr betroffen gemacht. Auf meiner Homepage habe ich Mails mit der Leidensgeschichte auf einer Seiter (Helfen) veröffentlicht. Hoffe, daß einige Leute so auf diese Notlage aufmerksam werden und helfen. Ich werde wieder auf diese Seiten kommen -auch um mich über den weiteren Verlauf in dieser Sache zu informieren. Schön, daß es Leute gibt, die sich für Tiere einsetzen. Weiter so! Alles Gute von Ilonka & der kleinen Jessy

Nr. 18
Datum: Donnerstag, 2. Mai. 2002 um 16:56
Name: Johanna
Aus: Grebin-Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo,Tigerfreunde
Der Tiger ist mein absolutes Lieblingstier!!!
Ich finde es sehr schade,dass sie gejagt werden.
Diese Seite finde ich gut,auch weil sie mir bei den Hausaufgaben geholfen hat.
 

Nr. 17
Datum: Dienstag, 30. Apr. 2002 um 21:24
Name: Tigerfreund Tobi
Aus: Oldenburg/Ger
URL: keine
Bild: keins
Text: I LOVE TIGERS !!!

Nr. 16
Datum: Dienstag, 23. Apr. 2002 um 9:54
Name: Ulrich Jürgensen
Aus: Hamburg
URL: keine
Bild: keins
Text: Finde es immer wieder schön, daß es auch noch andere Menschen gibt, die sich für den Tigerschutz
einsetzen. Bin selber Pate der letzten 450 Sib-Tiger in Sibirien beim WWF und spende jeden Monat ein Teil meines Gehaltes dafür. Aber auch in den zoologischen Gärten müssen alle Tiger geschützt werden (natürlich auch die anderen Großkatzen).
Kein Tiger darf mehr , aus welchen Gründen auch immer, getötet werden. Bin selber noch dabei Anhaltspunkte zu suchen, ob es vielleicht doch noch in den asiatischen Steppen und Gebirgen "Kaspische Tiger" gibt. Suche auch Informationen über unbestägtigte Beobachtungen.Da meine finanziellen Mittel begrenzt sind werde ich Euch in den nächsten Tagen einen bescheidenen Betrag überweisen.

Nr. 15
Datum: Sonntag, 21. Apr. 2002 um 2:19
Name: Stephanie
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Hi Helmut,
ich habe mich riesig gefreut, als ich heute auf Deine Homepage gestossen bin. Auch ich bin grosse Tier- und im besonderen Tigerfreundin. Ich würde Dich gerne bei Deiner Arbeit unterstützen, da ich auch finde, dass wir die Tiger, die so unter uns zu leiden haben auf keinen Fall im Stich lassen dürfen. Leider ist es in Anbetracht des Bevölkerungswachstums und der damit einhergehenden Zerstörung ihres Lebensraumes nur schwer vorstellbar, wie man diese wundervolle Art auf Dauer retten kann. Ich würde mich freuen, wenn Du mir mal schreiben würdest, liebe Grüsse und viel Erfolg, Stephanie

Nr. 14
Datum: Dienstag, 16. Apr. 2002 um 1:10
Name: Sönke
Aus: Balingen/Deutschland
URL: http://www.harke-grafik.de/fotoseite.htm
Bild:
Text: Hallo Helmut,
als Tierfreund bewundere ich Deine Homepage und Dein Engagement für diese wirklich schönen Tiere.
Natürlich bin ich nicht dazugekommen alles zu lesen, aber das werde ich nachholen.
Mach weiter so mit Deiner Arbeit, denn Du brauchst wirklich Kraft dazu.
Gruß Sönke

Nr. 13
Datum: Donnerstag, 21. März. 2002 um 23:41
Name: Heike (Tigerfreundin)
Aus: Deutschland
URL: keine
Bild: keins
Text: Sorry, natürlich meine ich Deutschland !!!
Gute Nacht :-)
 

Nr. 12
Datum: Donnerstag, 21. März. 2002 um 23:39
Name: Heike (Tigerfreundin)
Aus: Deutschlang
URL: keine
Bild:
Text: Hallo, Helmut und alle anderen!
 
Jetzt will ich mich auch mal im Gästebuch verewigen und alle Tigerfreunde, die sich für diese wundervollen Tiere einsetzen, herzlich grüßen.
 
Dir lieber Helmut wünsch ich weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und - mach weiter so !!!
Vielen Dank auch für die schnellen Antworten auf meine e-mails.
 
Schöne Grüße und bis denn
Heike (Tigerfreundin) :-)

 


 

Seite 10     Sie haben 146 Einträge
|<   -- <<   Seite  

Nr. 11
Datum: Donnerstag, 28. Feb. 2002 um 17:08
Name: Laura Rosenplenter
Aus: Deutschland
URL: http://www.tierhomepage.de
Bild: keins
Text: Lieber Helmut,
zunächst lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Gästebucheintrag - da Deine Homepages so interessant und umfangreich sind das ich gestern gar nicht alles ausführlich lesen konnte bin ich heute erneut Dein Gast und möchte Dir auf diesem Wege auch hier einen Gruß hinterlassen.
Alles Liebe wünscht Dir Laura

Nr. 10
Datum: Samstag, 12. Jan. 2002 um 11:16
Name: Olli
Aus: Gerolstein / Eifel
URL: http://home.t-online.de/home/im-namen-des-volkes
Bild: keins
Text: Hi Helmut,
Nun lege ich mal einen kleinen Boxenstop in deinem Gästebuch ein ein. Auch hier sieht man mal wieder, dass Du mit Leib und Seele dabei bist.
Gespannt bin ich wirklich auf den Monitorraum.
So nun hätte ich mir auch noch gerne dein Forum genauer angesehen, da es auf deinen Seiten aber immer so viel zu lesen gibt, hab ich es nicht mehr bis dahin geschafft. Werd ich aber auf jeden Fall noch nachholen. Genauso, wie mit deinem Newsletter. Sorry, muss jetzt wieder weiter, es Anzeigenmässig auch bei uns leider Gottes wieder zu gut aussieht:-(((
 
Machs gut alter Freund und halte den Kopf schön oben, gelle???
 
Liebe Grüsse,
 
Olli

Nr. 9
Datum: Donnerstag, 10. Jan. 2002 um 18:15
Name: Danny
Aus: Düsseldorf
URL: http://www.beepworld.de/members17/daniejlla
Bild: keins
Text: Hallo,riesen Kompliment an Dich! Ein wirklich sehr wichtiges Thema das leider viel zu wenig angesprochen wird,Du Sprichst mir förmlich aus der Seele.Weißst Du wenn die zirkusse durch das Land ziehen und all die naiven Leute die in die Vorstellung gehen und wild applaudieren wenn der Tiger oder die Löwen (natürlich auch die anderen Tiere)ein tolles Kunststück vorgeführt hat.Diese Leute wissen gar nicht das dieser Applause Höllenqualen gilt den die Tiere durchmachen.
Das wäre noch ein toller Themenpunk für meine HP!!! Mach so weiter nochmal ein dickes Lob an Dich! Gruß Danny

Nr. 8
Datum: Freitag, 4. Jan. 2002 um 14:52
Name: Lara und Tina
Aus: Deutschland Oldenburg (OLDB)
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo Lieber Tigerfreund,
Wir sind von der Helene-Lange-Schule und nehmen gerade im Naturwissenschaftunterricht das Thema
Tiere durch. Jede Tischgruppe hat sich ein Tier ausgesucht mit dem sie sich beschäfftigen möchte.
Wir haben den TIGER(!) genommen und viel über ihn herausgefunden. Dabei hat uns deine Homepage viel geholfen!
TSCHÜSS
LARA
und
TINA
PS.
Die Homepage
ist wirklich
TOLL!!!
 
 

Nr. 7
Datum: Dienstag, 1. Jan. 2002 um 13:22
Name: Klaus Braunert
Aus: 224848 Kropp bei Schleswig
URL: http:// www.promonte.de
Bild: keins
Text: Lieber Helmut,
erstmal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.Ich gehe später nochmal genauer darauf ein. Fürs Erste möchte ich Dir sagen, daß wenn ich nicht schon so tief in meinen Bolivien- Aktivitäten drinstecken würde, ich sofort bei dem Tigerschutz-Projekt einsteigen würde, da alle Katzen große und kleine, meine Lieblingstiere sind und ich es phantastisch finde, daß Du was gegen die grauenhaften Quälereien unternehmen willst, denen die Tiger (leider auch die meisten anderen Tiere) durch diese aus dem genetischen Ruder gelaufene, eingebildete und gedankenlose Spezies (Mensch)ausgesetzt sind.
 
Vele Grüße und Erfolg!
Klaus Braunert

Nr. 6
Datum: Mittwoch, 19. Dez. 2001 um 20:05
Name: Linda
Aus: Hildesheim/Deutschland
URL: http://www.linda-maus.de
Bild: keins
Text: Also ich finde deine Hp spitze, ich liebe diese Tiere und habe mich auch schon einmal für den Schutz der Tiger eingesetzt. Ich werde deine Hp jetzt auch öfters besuchen ! bye

Nr. 5
Datum: Montag, 10. Dez. 2001 um 8:38
Name: muzie_
Aus: Sachsen / Deutschland
URL: http://communities.msn.de/muzieprivat
Bild: keins
Text: Lieber Helmut , still und leise laufe ich nun schon etwa 14 Tage in Deiner Homepage herum ... Sie lässt mich nicht los ... Ja ... auch ich war mal eine kleine Weile krank , wie Du .. damals .
Und für eine echte Hilfe von mir .. für die Tiger ... hat es auch bei mir nie richtig gereicht , aber für die kleinen Verwandten hab ich alles , was in meiner Macht steht , getan und tue es weiter . Dein "Traum" .. lässt mich nicht mehr los ... und ich möchte Dir ein Versprechen geben , wenn`s denn soweit ist : ICH BIN DABEI !!
Weshalb ich mich hier eintrage wirst Du sicher fragen : Weil ich möchte ... dass sie leben dürfen .. ohne Misstrauen und Angst ... und in Freiheit ... ohne Verfolgung durch ihre Peiniger !
Immer , wenn ich zusehen muss , wie so ein stolzes Tier zutode geschunden wird durch uns Menschen , sterbe ich ein Stückchen mit ! Ich fühle mich oft selbst schuldig , dass ich nichts tun kann !!!
 
Mit Hoffnungsvollen Grüßen
muzie_Ines

Nr. 4
Datum: Mittwoch, 28. Nov. 2001 um 9:38
Name: Katrin
Aus: Oberösterreich /linz
URL: keine
Bild: keins
Text: Hallo!!!
 
>> Ich finde eure seite super würde mich über mehr Imformationen(finanzierung vom tierschutz) freuen!!
 
Mfg Katrin

Nr. 3
Datum: Sonntag, 11. Nov. 2001 um 10:22
Name: Dagmar
Aus: Deutschland/Kiel
URL: http://www.haustierschutz.de
Bild: keins
Text: Hallo Helmut,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Projekt und wünsche Dir viel Erfolg. Du hast Mut und das notwendige Knowhow um so etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, dass Du nocht recht viele Tigerfreunde findest, die Dich unterstützen.Es wird ein langer Weg sein, bis Du Deinen Traum verwirklichen kannst, aber Du schaffst es, davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße
Dagmar

Nr. 2
Datum: Freitag, 2. Nov. 2001 um 21:16
Name: Trudi Straeten
Aus: Pulheim-Brauweiler / NRW
URL: http://members.tripod.de/Tierinfo/
Bild:
Text: 1) Hallo, lieber Helmut!
Deine Idee Tigerschutz finde ich ganz wundervoll!
Eine eigens, spezielle Homepage für den Schutz der anmutigen Tiger zu gestalten, dafür wurde es höchste Zeit! Es ist sehr wichtig, daß Menschen erfahren, wie schlimm es um diese Tierart steht: wie sie von profitgierigen Menschen in der freien Natur für unsinnige Arzneimittel und wegen ihres Felles gejagt, getötet und ausgerottet werden! Und daß sie im Zirkus ein trauriges und erbärmliches "Leben" führen und zur Belustigung einiger kleingeistiger Leute Männchenmachen und auf den Hinterbeinen hüpfen müssen.

Nr. 1
Datum: Freitag, 2. Nov. 2001 um 21:14
Name: Trudi Straeten
Aus: Pulheim-Brauweiler / NRW
URL: http://members.tripod.de/Tierinfo/
Bild:
Text: 2) Fortsetzung:
Doch das schrecklichste für mich ist, daß die Zoos sie züchten um das Publikum anzulocken, und wenn die Saison vorbei ist werden nicht allein die Tigerkinder einfach umgebracht!
Ich wünsche Dir für diese sicher sehr schwierige und aufopferungsvolle Aufgabe sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen, und daß der Counter täglich rotieren möge, damit ALLE Menschen durch Deine Informationen erkennen, wie liebens- und schützenswert diese Tierart ist! Herzlichst Deine Trudi
 
Redakteurin TIER-INFO
Zeitschrift der
Tierversuchsgegner Pulheim e.V.
MENSCHEN FÜR TIERRECHTE

Wenn Sie mögen, tagen Sie sich hier in das neue Gästebuch ein. (Im Moment noch nicht möglich)

 

Zurück zur Hauptseite